Sprunglinks

Werbung
33 Schaffhauser Jazzfestival
Teilen
Melden

33 Schaff­hau­ser Jazz­fes­ti­val

Freitag, 13. Mai 2022

TapTab, Schaffhausen

  • Sounds

Die Musik des jungen Schweizer Jazz-Quartetts ITAKIRY erzählt eine mystisch-menschliche Geschichte: Aus schummriger Tiefe bahnt sich eine Essenz ihren Weg an die Oberfläche, wo sie klar und kraftvoll in Erscheinung tritt. Obschon gewisse Pop-Einflüsse nicht zu leugnen sind, erklingen sie durch die Einbettung ins klassische Jazzquartett in unverkennbarer Jazz-Ästhetik.

Chiara Schönfeld voc, Xavier Almeida p, Francesco Losavio b, Maris Egli dr

Rufus D' vereinen Komposition und Improvisation unter einem Deckmantel von experimentellen Klängen und instrumentalem Groove. Mal Jazz, mal Post-Rock, mal Dub/Electronica. Im Delirium verloren müssen sich Musiker und Publikum neu finden.

Dominik Zäch git, Linus Meier b, Balz Muheim dr

Werbung

Informationen zur Veranstaltung

Obacht!

Alle aktuellen sowie zusätzliche Informationen zur Veranstaltung findest du auf der Webseite des Veranstalters. Plötzliche Änderungen werden ausschliesslich auf der Webseite des Veranstalters angezeigt.

Werbung