Sprunglinks

Werbung
Werbung
Beat Sterchi: «Capricho. Ein Sommer in meinem Garten»
Teilen
Melden

Beat Ster­chi: «Ca­pri­cho. Ein Som­mer in mei­nem Gar­ten»

Sonntag, 8. Mai 2022

BOGA Botanischer Garten der Universität Bern, Bern

  • Bühne

Ein Spaziergang durch Sterchis literarische Gartenwelt inmitten der Flora des BOGA.

Ein Autor fährt wie jedes Jahr in sein einfaches Sommerhaus in einem verfallenden spanischen Dorf, um die Geschichte dieses Dorfes niederzuschreiben. Doch ihm fehlen die Worte. Stattdessen beginnt er, seinen Garten zu bestellen, und kommt dabei mit den Nachbarn, aber vor allem aber mit sich selbst und der Natur ins Gespräch.

Das Café Fleuri ist ab 9:00 geöffnet.

Werbung

Informationen zur Veranstaltung

Obacht!

Alle aktuellen sowie zusätzliche Informationen zur Veranstaltung findest du auf der Webseite des Veranstalters. Plötzliche Änderungen werden ausschliesslich auf der Webseite des Veranstalters angezeigt.

Werbung