Sprunglinks

Werbung
Freiämter Laufträff
Teilen
Melden

Frei­äm­ter Lauf­träff

Di. 5. April - Do. 31. Dezember 2099

Dreifachturnhalle Bachmatten, Muri AG

Hast Du Lust unverbindlichen, aber dennoch gemeinsam zu joggen? Wenn Du 45 Minuten am Stück joggen kannst bist Du bei uns schon richtig.

Hast Du Lust unverbindlichen, aber dennoch gemeinsam zu joggen? Wenn Du 45 Minuten am Stück joggen kannst bist Du bei uns schon richtig. Wir haben 3 verschiedene Tempostufen, also für jedermann/jedefrau etwas. Es hat eine Damen- und eine Herrengarderobe, welche kostenlos zur Verfügung steht.

Werbung

Informationen zur Veranstaltung

Obacht!

Alle aktuellen sowie zusätzliche Informationen zur Veranstaltung findest du auf der Webseite des Veranstalters. Plötzliche Änderungen werden ausschliesslich auf der Webseite des Veranstalters angezeigt.

Werbung