Sprunglinks

Werbung
Werbung
KlangHeimlich Überraschungskonzert
Teilen
Melden

Klang­Heim­lich Über­ra­schungs­kon­zert

Donnerstag, 11. Mai 2023

Lichtspiel, Bern

  • Sounds
  • Kunst und Unterhaltung - Veranstaltungen und Einträge - Konzerte und Musikfestivals

KlangHeimlich lädt allmonatlich zu musikalischen Überraschungen in die Kinemathek Lichtspiel. Ort & Zeit sind bekannt, wer auftritt, bleibt geheim. Eintritt frei / Kollekte.

Die Kinemathek Lichtspiel wird einmal im Monat zum Konzertsaal. Umrahmt von Kinematographen und allerlei Filmapparaturen versprüht das Lichtspiel einen besonderen Charme und lädt zum bunten Aufeinandertreffen. Dies verspricht das musikalische Blind Date in verschiedenster Hinsicht: Denn das Publikum wie auch die Musizierenden wagen den Sprung ins kalte Wasser. Nervenkitzel ist garantiert. Soviel sei im Vorfeld aber verraten: Der musikalische Spannungsbogen erschliesst sich von Jazz über Pop, Folk bis hin zur Klassik.

Werbung

Informationen zur Veranstaltung

Obacht!

Alle aktuellen sowie zusätzliche Informationen zur Veranstaltung findest du auf der Webseite des Veranstalters. Plötzliche Änderungen werden ausschliesslich auf der Webseite des Veranstalters angezeigt.

Werbung

Örtlichkeiten

In der Nähe

Zur Übersicht

Öffentliche Merklisten

Beliebte Guides

Zur Übersicht