Sprunglinks

Werbung
Saison 23/24 EINZELL
Teilen
Melden

Sai­son 23/24 EIN­ZELL

Mi. 20. März - Mi. 24. April 2024

Gallusplatz, St. Gallen

  • Ausstellung

Die künstlerische Rettung linker oder rechter Handschuhe...

Saison 23/24 EINZELL - künstlerisches Rettungsprojekt mit Ausstellung zur Frühlingsschneeschmelze: Jedes Winterhalbjahr sind sie anzutreffen. Verloren. Vergessen. Liegengelassen. Aufgespiesst. Alleine. Vereinzellt. Nutzlos. Nun bekommen sie eine zweite Chance und eine neue Bestimmung, Teil einer ganzen Bewegung und Sammlung zu sein. Und wer weiss, ob nicht doch noch einer zum anderen kommt?! Verdient hätten sie es alle...

Werbung

Informationen zur Veranstaltung

Obacht!

Alle aktuellen sowie zusätzliche Informationen zur Veranstaltung findest du auf der Webseite des Veranstalters. Plötzliche Änderungen werden ausschliesslich auf der Webseite des Veranstalters angezeigt.

Werbung

Kategorien der Veranstaltung