{Titolo} sguardo

Werbung
KiKa: Arthur und die Freunde der Tafelrunde
Condividi
Segnala

Ki­Ka: Ar­thur und die Freun­de der Ta­fel­run­de

Giovedi, 28. Marzo 2024

Der Aufstand der Bauern / Der Zauberkessel (2018, F, Benjamin Bollen, Diane Dassigny, Audrey Sablé, Benjamin Pascal, Bernard Bollet, Patrice Baudrier, Jeanne Chartier, Bruno Magne, Jean-Luc François, Bernard Ling, Régis Didry)

Die Bewohner von Camelot fragen sich, warum die Vorräte zur Neige gehen und plötzlich nicht mehr genug zu essen da ist. Da bemerkt Gawain wie ein Planwagen Camelot verlässt und entdeckt darin gestohlene Vorräte. Als er dem Wagen folgt, wird er von Bauern überwältig und gekidnappt. Bei der Suche nach ihm geraten auch Arthur und seine Freunde in Gefangenschaft. Schließlich macht sich Guinevere mit Ulfin auf, die Bauern zu stellen.

Werbung

Informazioni sull'evento

D'accordo!

Tutte le informazioni attuali e aggiuntive sull'evento possono essere trovate sul sito web dell'organizzatore. I cambiamenti improvvisi saranno visualizzati solo sul sito web dell'organizzatore.

Werbung