Sprunglinks

Werbung
The Big Comedy Kiss with Robert White
Teilen
Melden

The Big Come­dy Kiss with Ro­bert Whi­te

Donnerstag, 28. März 2024

Fauteuil, Basel

  • Bühne

Ein Abend mit vielen Lachern in englischer Sprache.

Robert White, der Star von Britain's Got Talent, wird von den Gästen Jay Handley und Fairis Osman unterstützt. Ein Abend voller großer Lacher in englischer Sprache. Robert White, der einzige autistische, schwule, legasthenische, querschnittsgelähmte, viertelwelshische, schwimmhäutige, hypersensible, glutenintolerante, pseudo-geniale, musikalische Komiker, den es gibt - wahrscheinlich. Robert, der bei Britain's Got Talent den zweiten Platz belegte, ist urkomisch. Ich habe ihn über seinen Social-Media-Account kennengelernt, der mich immer wieder zum Kichern bringt, wenn ich seine schrulligen, spontanen und unglaublich kreativen Interaktionen mit dem Publikum beobachte. Er denkt sich buchstäblich ohne mit der Wimper zu zucken die tollsten und witzigsten Songs aus, um das Publikum zu begeistern. Aber vertrauen Sie nicht mir, sondern lesen Sie, was andere über ihn sagen: "Einfach einer der lustigsten Künstler, die ich je gesehen habe, ich habe noch nie so gelacht!" - David Walliams, Britain's Got Talent "Er mag wie ein Nischenkünstler klingen, aber der musikalische Comedian hat es geschafft, mit seinem chaotischen Stil und seinen improvisierten musikalischen Fähigkeiten eine breite Anziehungskraft zu erlangen." - The Sun "Überraschend originell und witzig.... genau die Art von Auftritt, die Britain's Got Talent gewinnen sollte." - The Daily Mail Immer noch nicht sicher? Schauen Sie sich ihn bei Britain's Got Talent an. Jay Handley, bekannt als "The White Jesus", ist ein Top-Comedy-Club-Performer in Großbritannien mit zahlreichen Preisnominierungen und regelmäßigen Auftritten in berühmten Clubs wie Top Secret, The Glee Club, Jongleurs, The Stand und The Comedy Store. Er liebt nichts mehr, als falsche Meinungen über Dinge zu äußern, von denen er besser die Finger lassen sollte - mit urkomischen Folgen! Unser lokaler Act Fairis Osman ist ein in Basel lebender Malaysier, der als erster Asiate überhaupt das Basel Comedy Festival gewonnen hat. Verpassen Sie nicht dieses fantastische Programm! - Die Türen öffnen um 19:00 Uhr. - Kommen Sie früh, um einen Drink zu bekommen und sich die besten Plätze zu sichern. - Die Show ist auf Englisch. - Fotos von der Show werden zu Werbezwecken gemacht. - Erzählt allen davon und schaut euch unsere zukünftigen Shows unter www.comedykiss.ch an und folgt uns auf Instagram unter @comedykiss.ch. Hinweis: Dieser Text wurde von einer Software für maschinelle Übersetzungen und nicht von einem menschlichen Übersetzer übersetzt. Er kann Übersetzungsfehler aufweisen.

Werbung

Informationen zur Veranstaltung

Obacht!

Alle aktuellen sowie zusätzliche Informationen zur Veranstaltung findest du auf der Webseite des Veranstalters. Plötzliche Änderungen werden ausschliesslich auf der Webseite des Veranstalters angezeigt.

Werbung