Sprunglinks

Werbung
SRF 1: Rosamunde Pilcher
Teilen
Melden

SRF 1: Ro­sa­mun­de Pil­cher

Donnerstag, 28. März 2024

Der gestohlene Sommer (2011, Deutschland, Helmut Zierl, Mariella Ahrens, Patrik Fichte, Vivien Wulf, Benjamin Trinks, Stefan Bartmann, Martin Wilke, Silke Morgenroth)

Edward Rosemore (Helmut Zierl) scheint alles zu haben, was sich ein Mann wünschen kann: Er führt mit Kate (Mariella Ahrens) eine glückliche Ehe, ist sehr stolz auf seine beiden Kinder Eve (Vivien Wulf) und Cormick (Benjamin Trinks) und ist der erfolgreichste Schiffsmakler Cornwalls. Doch wie so oft trügt der äussere Schein, denn Edward hat nicht mehr lange zu leben. Er beschliesst, seine Familie nicht über seinen Gehirntumor zu informieren, will allerdings alles für die Zeit nach seinem Tod perfekt vorbereiten. Da Edward befürchtet, dass sich seine Frau Kate aus Treue nach seinem Tod nicht wieder für einen anderen Mann öffnen wird, möchte er Kates Jugendliebe und Eves leiblichen Vater George Armstrong (Patrik Fichte) in ihr Leben zurückholen. Doch sein gut gemeinter Plan steht von Anfang an unter einem schlechten Stern, und Missverständnisse wie auch Halbwahrheiten drohen die Familie zu entzweien.

Werbung

Informationen zur Veranstaltung

Obacht!

Alle aktuellen sowie zusätzliche Informationen zur Veranstaltung findest du auf der Webseite des Veranstalters. Plötzliche Änderungen werden ausschliesslich auf der Webseite des Veranstalters angezeigt.

Werbung